Kinder- und Jugendbücher


Taschenbuch

978-3-935116-60-2 Taschenbuch Hepp-Geboische im Land der Pharaonen

8,20 €

  • --- verfügbar
  • --- 3 - 5 Tage1

Kinder- und Jugendbuch ab 8+ Jahre
von Nicola Hollenbach


E-Book unter anderem zu beziehen bei:

Klick führt zum Produkt

ebook.de     weltbild.de     thalia.de      amazon.de    


Hepp-Geboische im Land der Pharaonen

 

Hepp-Geboische hat ihre Stadt St. Petersburg seit Beginn ihrer Amtszeit als zuständige Hexe noch nie verlassen und darf das eigentlich auch gar nicht. Doch ist es ihr größter Wunsch, die Pyramiden zu sehen, und so heuert sie kurzerhand auf einem Kreuzfahrtschiff an.

Dort begegnet sie dem mysteriösen Magic Alfredo, der ihr so manches Rätsel aufgibt, und macht am Fuße der Pyramide die Bekanntschaft der Sphinx. Dabei ahnt Hepp-Geboische noch nicht, dass sie wenig später ihr Schiff und die ganze Welt vor einer Katastrophe bewahren muss.

 

Umschlagabbildung: Manfred Brück, Erftasdt-Liblar
Satz: KFR-Konzept, Essen
Druck: Schürmann & Klagges, Bochum

 

104 Seiten, Umschlag vierfarbig

Taschenbuch ISBN 978-3-935116-60-2

 E-Book          ISBN 978-3-935116-78-7

Inhalt Seite 9
Inhalt Seite 9